Über mich

Daniela Reis – Inhaberin Sternenboutique

„Wir sind die Schöpfer unseres Lebens.“

Hast Du diesen Satz nicht schon oft gehört?
Ist es wirklich so einfach?

Daniela Reis

Seit bald 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Menschen und ihrem Umfeld. Dabei beobachte ich, dass sich vieles immer wiederholt. Oft kann ich mein eigenes Leben als Beispiel wählen.  

Nach all den Jahren weiss ich, dass die Schule des Lebens die einzige ist, die zählt. Mein ganzes Leben lang erkenne ich immer wieder, wie sich vieles wie ein roter Faden durch die Jahre schleicht.

Dabei lässt mich das Gesetz der Resonanz oft erkennen, um was es in den verschiedenen Situationen geht. Wie Innen so Aussen. Wie Oben so Unten. Das, was ich im Aussen kritisiere, ist auch das, was mich im Inneren beschäftigt. Jeder und alles ist dieser Gesetzmässigkeit unterworfen. Wenn wir das als Menschen erkennen, erkennen wir auch, dass die Lösung für alles immer in uns selber liegt.

Es gibt viele Möglichkeiten um dies zu lernen. Für alles kann man Bücher kaufen, Kurse machen, Diplome erhalten. Wie oft werden solche Auszeichnungen als DIE Qualitätsauszeichnung betrachtet. Jedoch geht es dabei immer ums gleiche… Du, ich, wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Aber…. Nur das Umsetzen des eigenen Wissens kann das erschaffen, was Du möchtest. Tue das, wofür Dein Herz brennt… Denn…

…das Gestern ist Vergangenheit das Morgen noch nicht da.
Also lebe Dein Leben…

JETZT

Du bist der

Schöpfer Deines

Lebens…

Namaste
Daniela

Zurück