Über uns

Daniela Reis – Inhaberin Sternenboutique

„Wir sind die Schöpfer unseres Lebens.“

Hast Du diesen Satz nicht schon oft gehört?
Ist es wirklich so einfach?

Daniela Reis

Seit bald 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Menschen und ihrem Umfeld. Dabei beobachte ich, dass sich vieles immer wiederholt. Oft kann ich mein eigenes Leben als Beispiel wählen.  

Nach all den Jahren weiss ich, dass die Schule des Lebens die einzige ist, die zählt. Mein ganzes Leben lang erkenne ich immer wieder, wie sich vieles wie ein roter Faden durch die Jahre schleicht.

Dabei lässt mich das Gesetz der Resonanz oft erkennen, um was es in den verschiedenen Situationen geht. Wie Innen so Aussen. Wie Oben so Unten. Das, was ich im Aussen kritisiere, ist auch das, was mich im Inneren beschäftigt. Jeder und alles ist dieser Gesetzmässigkeit unterworfen. Wenn wir das als Menschen erkennen, erkennen wir auch, dass die Lösung für alles immer in uns selber liegt.

Es gibt viele Möglichkeiten um dies zu lernen. Für alles kann man Bücher kaufen, Kurse machen, Diplome erhalten. Wie oft werden solche Auszeichnungen als DIE Qualitätsauszeichnung betrachtet. Jedoch geht es dabei immer ums gleiche… Du, ich, wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Aber…. Nur das Umsetzten des eigenen Wissens kann das erschaffen, was Du möchtest. Tue das, wofür Dein Herz brennt… Denn…

…das Gestern ist Vergangenheit das Morgen noch nicht da.
Also lebe Dein Leben…

JETZT

Du bist der

Schöpfer Deines

Lebens…

Namaste
Daniela


Johanna Mariana van Wigcheren

„Werde, wer Du bist, denn Du bist einzigartig!“

Ich wurde am 06. Oktober 1969 in Friesland, im Norden der Niederlande, im astrologischen Zeichen der Waage, mit Aszendent Waage, geboren. Seit 1989 lebe ich in der Schweiz.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Ich Reise und schwimme sehr gerne und ich bin eine leidenschaftliche Köchin.

Der Umgang mit Menschen ist für mich sehr wichtig und wertvoll. Mein Interesse gilt der inneren und äusseren Schönheit, die einander gegenseitig unterstützen und ergänzen. Deshalb habe ich mich in den vergangenen Jahren in verschiedenen Bereichen wie psychologische Astrologie, Astro-Tarot, Kosmetik- und Fusspflege aus- und weitergebildet.

Es ist mir eine grosse Freude, wenn ich Menschen auf ihrem Weg begleiten darf. Gerne helfe ich Dir mit der Symbolsprache der Astrologie Deine Anlagen zu erkennen. Gemeinsam schauen wir, welche Wege sich zeigen, die noch im Verborgenen liegen oder die Du bisher nur unbewusst wahrgenommen hast.

Herzlich
Johanna Mariana

Zurück