Weihnachtsapero mit Überraschung am 10.12.2019

Am 10. Dezember ab 15.00Uhr lade ich Dich zum Weihnachtsapero in der Sternenboutique ein.

Es gibt Veränderungen! Und diesen Schritt feiere ich gerne mit Dir!

Ich freue mich, dass ich Dir anlässlich des Aperos meine neue Mitarbeiterin Johanna Mariana van Wigcheren vorstellen darf.

Johanna arbeitet neu an zwei Tagen in der Woche in der Sternenboutique. Sie wird Dir beratend und mit einem offenen Ohr zur Seite zu stehen.

Mehr Infos über Johanna findest Du hier>>>

Es gibt neben meiner neuen Mitarbeiterin noch eine weitere Überraschung für Dich! Komm vorbei und geniesse!

Bis bald in der Sternenboutique…

Herzlichst

Daniela

Weihnachtsapero mit Überraschung am 10.12.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.